Heidi´s KidsChor, Heidi´s JugendChor
– Suche nach Chorleiterin

Der KidsChor und der JugendChor sucht eine neue Chorleiterin oder einen neuen Chorleiter.

Da Heidi Obersamer ab September 2023 mit unserem Pfarrer Christoph Eder die Pfarre wechselt, wird eine Nachfolge als Chorleiterin für den KidsChor und JugendChor gesucht.

Gestaltet werden zum Beispiel Kinder- und Jugendmessen, das Krippenspiel am Heiligabend, Rorate, Intrumentalmessen, Kreuzweg. Das Liedrepertoire erstreckt sich von Mikula über Hochedliger bis hin zu Albert Frey, uvm. Es sind einige Solisten in beiden Chören, auch 2-stimmig und in Kanons wird gesungen.

Der Chor ist mittlerweile ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Gemeinde und die Kinder und Jugendlichen sind mit riesiger Freude dabei, wenn es um Proben und Auftritte geht.

Wenn sich jemand vorstellen kann, dieses schöne Ehrenamt zu übernehmen, würde man den Kids ein großes Geschenk machen und ein Weitersingen wäre gesichert!

Interessenten wenden sich bitte an Heidi Obersamer: 0676 / 87 466 780

Heidi´s KidsChor: Webseite / Beiträge