Pfarrgemeinderat

www.pfarre-obertrum.at > Pfarrgemeinderat

Der Pfarrgemeinderat ist eine wichtige Institution für eine lebendige Pfarrgemeinde und trägt Verantwortung für das Leben und die Entwicklung der Pfarrgemeinde. Nachdem sich die Pfarre Obertrum bei der Pfarrgemeinderatswahl 2022 erneut für das Wahlmodell mit den Kanditatenvorschlägen entschieden hat, gibt es auch diesmal einige neue Gesichter, die sich über das entgegengebrachte Vertrauen sehr freuen. Die sieben einzelnen Ausschüsse und Mitglieder werden auf den hier folgenden Seiten vorgestellt.

AusschuessePfarrgemeinderatObertrum

Pfarrgemeinderat Obertrum am See (Stand April 2022)

Der Pfarrgemeinderat in Obertrum teilt sich in folgende 7 Ausschüsse:

Obfrau des PGR ist Frau Maria Bauer und ihre Stellvertreterinnen sind Frau Petra Neuhofer und Frau Daniela Reitshammer.

Weitere Informationen aus den einzelnen Ausschüssen folgen in Kürze, zur Zeit sind mal nur die Bilder am aktuellen Stand.

www.pfarre-obertrum.at > Pfarrgemeinderat