Mission

Unsere aktuellen Berichte findet ihr links in der Navigation unter der Kategorie Mission oder über diesen Link: https://www.pfarre-obertrum.at/category/mission/

Hermann Kaiser

Petra Neuhofer

Ausschuss für Missionsarbeit und Weltkirche 2022.

Ich heiße Petra Neuhofer und wohne mit meiner Familie in Obertrum.

Für die nächste Periode vertreten Hermann Kaiser und ich den Missionsausschuss im Pfarrgemeinderat.

Das gemeinsame Arbeiten mit den Kolleg-innen macht mir Spaß. Es herrscht immer eine entspannte Atmosphäre. Jeder freut sich wenn er jemanden trifft. Das Miteinander mit verschiedenen Personen an gemeinsamen Projekten zu arbeiten ist mir wichtig.

Leider hat es in unserem Team einen Wechsel gegeben. Den scheidenden Mitarbeiter danke ich für die nette und langjährige Zusammenarbeit. Auf die Zusammenarbeit mit den neuen Mitarbeitern freue ich mich.

Ich arbeite gern beim EZA-Waren-Verkauf im Bäckerladl und sehe die „Stamm“- Kunden regelmäßig.

Petra Neuhofer

www.pfarre-obertrum.at