Ehejubiläumsfeier 2015

Am Sonntag, den 28. Juni 2015, wurde wieder die Ehejubiläumsfeier im Rahmen eines festlichen Gottesdienstes gefeiert.
Bei strahlenden Sonnenschein versammelten sich 13 Ehepaare und ihre Angehörigen vor dem Gasthaus Neumayer. Von dort aus zogen sie gemeinsam mit der Trachtenmusikkapelle Obertrum und unseren Herrn Pfarrer Christoph Eder in das Kirchenzelt ein. Im anschließenden Festgottesdienst durften die Jubelpaare im Kreise ihrer Familie und der Pfarrgemeinde dem Herrgott für das Geschenk der Ehe danken: 2 Paare für 50 Ehejahre, 3 Paare für 40 Ehejahre und 8 Paare für 25 Ehejahre. Die Lesung, Fürbitten und Gabenbereitung wurden von den Jubelpaaren gemeinsam gestaltet. Für die musikalische Untermalung sorgte der Obertrumer Kirchenchor. Am Ende des Gottesdienstes verteilte Pfarrer Christoph Eder noch ein Präsent an alle Jubelpaare.
Zur Erinnerung an diesen Ehrentag wurden Fotos von Herrn Franz Rehrl gemacht die ihr in der Bildergalerie ansehen könnt.

Michaela Ebner & Christina Grössenberger