Priesterjubiläum Pfarrer Josef Meßner

Am 25. Juli wurden gleich zwei Feste gemeinsam gefeiert. Zum Einen das Patrozinium, der Hl. Jakobus ist Patron unserer Pfarrkirche, zum Zweiten das um ein Jahr wegen Corona verschobene 60 jährige Priesterjubiläum von unserem langjährigen Pfarrer Dechant, Kan. KR. Josef Meßner. Die Pfarrgemeinde konnte ihm auch zum 85-igsten Geburtstag gratulieren, den er am 29. Mai 2021 beging.
Den feierlichen Gottesdienst zelebrierte der Jubilar unter Beisein von Pfarrer Christoph Eder und dem gebürtigen Obertrumer, Pfarrer Simon Mödlhammer. Musikalisch begleitet wurde der Gottesdienst vom Kirchenchor und der Musikkapelle. Danach gab es noch eine Agape, bei der die Gemeindevertretung, der Pfarrgemeinderat, die Vereine und die Bevölkerung dem Jubilar gratulieren, alles Gute und Gottes Segen für die Zukunft wünschen konnten.

Von diesem schönen Fest gibt es eine Bildergalerie: