Abschlussabend-Familienausschuss

Abschlussabend – Familienausschuss

 

Nach fünf ereignisreichen Jahren feierte der Familienausschuss Anfang März seinen Abschluss.

In den vielen Jahren ist viel passiert und alle blicken gerne zurück:

Wir haben gesungen, gelacht, organisiert, uns getroffen und miteinander getratscht, uns beraten, geholfen und unterstützt.

Viele größere und kleinere Projekte wurden von uns in die Wege geleitet, ausprobiert und durchgeführt. Darauf sind wir stolz!

Sei das nun der Sonntagsbrunch, die Täuflingsmesse, der Kinderkreuzweg, das Biografisch Kochen, der Workshop „Paaradies?“, die Walk-und-Talk-Runden usw.

Leider hat auch uns Corona in den letzten Monaten immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Was bleibt sind viele Erinnerungen und schöne Begegnungen mit Menschen, denen der Glaube und das Ehrenamt wichtig ist. Dem nächsten Ausschuss (es haben sich wieder einige gemeldet ) wünschen wir viel Elan, spritzige Ideen und gutes Gelingen!

Christina Grössenberger