Theresia „Resi“ Hauthalers 80. Geburtstag

Theresia Hauthaler an der Orgel

Resi an der Orgel

Frau Theresia Hauthaler feierte am 13. Juli 2015 ihren 80. Geburtstag. Frau Hauthaler ist seit 70 Jahren beim Obertrumer Kirchenchor und seit 60 Jahren Organistin. Wann immer es notwendig ist und ein Gottesdienst nicht gerade durch eine andere Gruppe gestaltet wird, so ist es für Frau Hauthaler eine Selbstverständlichkeit, als Organistin diese Gottesdienste zu gestalten. So ist es auch keine Seltenheit, dass sie auch zweimal an einem Wochenende spielt.
Seit dem Jahr 2004 kümmert sie sich auch um die Organisation der Begräbnisse. Darüber hinaus verteilt sie kirchliche Zeitschriften, schmückt das Priestergrab uvm. All ihre Dienste versieht sie mit Freude, Hingabe und Verlässlichkeit.
Frau Hauthaler ist auch sozial sehr engagiert und unterstützt wenn jemand ihre Hilfe benötigt.
Im Namen der Pfarre Obertrum sei ihr ein herzliches Vergelt´s Gott gesagt.

Anita Schmidinger

Liebe Resi,
auch auf diesem Wege noch einmal die herzlichsten Glückwünsche vom gesamten Pfarrgemeinderat zu deinem runden Geburtstag! Möge Gott dir noch lange deine Tatkraft und Gesundheit erhalten. Danke auch, dass ich persönlich mit dir im Liturgieausschuss so gut zusammenarbeiten kann.

für den PGR Ingeborg Mastnak