Fitness für den Körper & Wellness für die Seele

Für alle, die sich gern bewegen und ihrem Körper und ihrer Seele etwas Gutes tun wollen!

Info- und Einführung:   Mo. 21. September 2015  Uhrzeit:  17:15 Uhr
Ort:   Pfarrhof Obertrum am See, Pfarrhofweg 7

Rebecca Prem MA

Musik-, Tanz- und Clownpädagogin, IFT-Beraterin, Salzburg

Aufwärmen mit Tanzen (zu aktuellen Hits, Oldies & anderen schwungvollen Liedern)
Funktionelle Gymnastik (Übungen für Bauch, Rücken, …) inkl. Dehnen
Christliches Entspannen (z.B. Wie würde ich durch den Tag gehen, wenn mir bewusst wäre, dass ich absolut geliebt bin?… dass Jesus immer bei mir ist… und ich mir keine Sorgen machen oder über andere/mich urteilen muss… wie wäre das? Wie würde ich aufstehen? Wie würde ich meine Arbeiten erledigen?)

Beitrag:  € 50,– für 10 Einheiten (Begrenzte TeilnehmerInnenzahl)

Anmeldung:  garei.nimmrichter@aon.at   oder   renate@sol.at