Die Macht der Zwischenmenschlichkeit

Termin:        Montag 11.April 2016     Uhrzeit:    19.30 Uhr

Ort:                 Pfarrsaal Obertrum am See, Pfarrhofweg 7

Referentin:  Claudia Kracker    MTD

Wir Menschen leben von unseren Beziehungen, sei es in der Beziehung zu Menschen, die uns nahe stehen, aber auch durch Menschen, mit denen wir schwierige Beziehungen haben. Sie erfahren, wodurch die Zwischenmenschlichkeit genährt wird, was ihr gut tut, welche Dynamiken sie zum Ausbruch bringen lässt, und lernen Modelle kennen, wie gutes, lösungsbringendes, einfühlendes Miteinander möglich ist. Ich spreche alle Menschen an, die Situationen kennen, wo die Zwischenmenschlichkeit nicht so gut funktioniert hat und die gerne Lösungen für sich erarbeiten möchten.

Dieser Abend ist eine gemeinsame Veranstaltung mit den ÖVP Frauen.

Veranstaltungsform:   Vortrag und Gespräch                Zielgruppe:   alle

Beitrag:   €3;–: