Firmung 2022: Soziale Projekte der Firmlinge

Im Juni – Pfarrbrief wurde von der üblichen Fastensuppenaktion der Firmlinge berichtet.

Hier dürfen wir euch ein paar der vielen anderen sozialen Projekte unserer Firmlinge vorstellen.

Liebe Kinder, herzlichen Dank für Euer Engagement!

Elisabeth Polreich

Hallo!
Wir haben heute unser sozialprojekt gemacht. Wir haben Sachspenden gesammelt und sie in die Jugendnotschlafstelle der Caritas (Exit 7) gebracht. Netterweise bekamen wir eine kleine Führung durchs Haus samt vieler Informationen.

Germana Radauer für die Firmlinge Leo, Paul, Dominik, Julian und Fabian

Pinho Diogo

Wir, die Gruppe Nr. 7 möchten die Spendensumme der Fastensuppen Aktion bekannt geben: Wir haben € 290,- zusammengebracht 💰💵👍🏻.

Weiters möchte ich mitteilen, dass die Mädchen als soziales Projekt Hilfsgüter für die Ukraine gespendet haben und am Samstag bei der Müllsammelaktion der Gemeinde mitmachen 😇😊.

Schönen Tag und liebe Grüße,
Anita Kirchgassner