Gottesdienstordnung 2014

Liebe Pfarrgemeinde, liebe Obertrumer.

Ich möchte gerne alle Gottesdienste gemeinsam mit euch feiern. Leider kann ich dieses Anliegen mit den aktuellen Gottesdienstzeiten nicht umsetzten. In Abstimmung mit den Pfarrgemeinderäten von Obertrum und Berndorf werden daher die Gottesdienstzeiten in beiden Pfarrgemeinden geändert.

Die neuen Gottesdienstzeiten in Obertrum gelten ab dem 5. Oktober 2014:
Sonntag: 10:00 Uhr in der Pfarrkirche Obertrum (nur mehr eine Messe am Sonntag).
Montag: 15:45 Uhr im Jakobushaus (bisher 16:00 Uhr).

Ich danke euch für euer Verständnis und freue mich auf unsere kommenden Begegnungen.
Euer Pfarrer Christoph Eder

Weitere Links zu diesem Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.