Kartfahren 2017

Nach fünf Jahren Jungscharzeit war es nun heuer für unsere Bubengruppe leider Zeit für einen Abschied! Zu diesem Anlass ging es für die Jungs am 15.Juli nach St. Pantaleon zum Kartfahren. Die Gruppe traf sich am Nachmittag, um gemeinsam mit ihren engagierten Betreuern Michi und Daniel in Richtung Rennstrecke zu starten. Dort angekommen wurden sie mit entsprechender Sicherheitskleidung ausgestattet bevor es dann langsam ernst wurde.  Die Jungs traten zum sogenannten „Double-Sprint“ an, das aus einer Qualifizierung und zwei spannenden Rennen bestand. Nach dieser Action durfte natürlich eine gebührende Siegerehrung nicht fehlen! Sieger, mit der schnellsten Zeit, wurde Daniel, dicht gefolgt von Fabian und Hannes an 2. und 3. Stelle. Nach diesem sehr lustigen aber auch anstrengenden Nachmittag gab es noch eine verdiente Stärkung im Gasthof, bevor die Gruppe ihren letzten gemeinsamen Ausflug beendete.

Danke an dieser Stelle an Michi Reichl und Daniel Leobacher für 5 Jahre motivierte Leitung unserer Burschen!

Lisa Seidl