Kasperltheater im Pfarrsaal

Tri-tra-tralala
Am 21. April luden der Herr Pfarrer und Heidi in den Pfarrhof zum Kasperltheater ein.
Viele Mamas, Omas, Papas und Kinder kamen – und der Saal war voll.
Der ganze Pfarrsaal-Erker war eine große Bühne. Sogar die Obertrumer Kirche war zu sehen.
Heidi spielte den Kasperl, das Krokodil, die Hexe und den Polizisten Dimpflmoser.
Der Herr Pfarrer spielte natürlich den Herrn Pfarrer, sowie den Räuber und lustigerweise auch die Prinzessin Tausendschön. Es ging um einen gestohlenen Essenskorb, der zum Schluss, Gott sei Dank, wieder auftauchte.
Alle Zuschauer machten fest mit und hatten sehr viel Spaß dabei. Wir wurden sogar einmal richtig nassgespritzt.
Auf das nächste Kasperltheater im Pfarrhof freuen wir uns schon!

Joachim, Nora und Klara Grössenberger

Grössinger Johann