Gottesdienstgestaltung vom 23.Februar 2020

Vergangenen Sonntag konnten sich die Gottesdienstbesucher in Obertrum wieder einmal an einer außergewöhnlichen musikalischen Gottesdienstgestaltung erfreuen.

Zu Gast waren (bereits zum zweiten Mal!) die Tochter von Heidi Obersamer TINA sowie deren kleine Tochter HANNAH!

Tina, eine sehr stimmkräftige und talentierte Gesangssolistin performte insgesamt sieben modernere Lieder. Hochprofessionell, Souverän und mit großer, ausdrucksstarker Hingabe. Selbst musikalisch konservative Zuhörer wurden in den Bann der sehr stimmig ausgewählten Lieder gezogen!

Hannah, begleitet von Heidi an der Gitarre – gab drei Gesangssoli zum Besten. Das Mädchen besucht noch den Kindergarten und singt doch ihre Soli, ganz der Mama nacheifernd, mit einer Selbstsicherheit, Stimmkraft und Begeisterung, welche für ein Kind dieses Altere einfach ganz außergewöhnlich ist. Herzerfrischend!

Danke, liebe Tina, Hannah und Heidi! Ihr habt der Begeisterung für Gott Stimme verliehen.

Tinas Lieder; I will follow Him, The rose, Hallelujah, Amazing Grace, You rise me up, Ave Maria

Hannah ; Bravo Bravissimo, Unzählbar viele Engel, Vater unser Mikula

Wolfgang Rehm