Erntedankfest 2018

Das Erntedankfest wurde heuer am 30. 9. bei strahlendem Sonnenschein gefeiert. Den Umgang mit vielen Vereinen gestaltete die Musikkapelle Obertrum musikalisch. Beim Jagernbauer wurde der Wortgottesdienst gefeiert. Danach marschierten die vielen Gläubigen in die Pfarrkirche, in der der Gottesdienst mit Pfarrer Christoph Eder gefeiert wurde. Heuer wurde wieder ein Pfarrfest in der Stockhalle veranstaltet, das sehr viele Menschen nach der Kirche besuchten. Es gab viele kulinarische Köstlichkeiten und auch Kaffee und viele Kuchen. Danke den Frauen für`s Backen. Gestaltet wurde dieses Fest von der Musikkapelle und Heidi`s Kids- und JugendChor. Dank sehr vieler fleißiger Helfer konnte diese gelungene Veranstaltung bewältigt werden. Den Organisatoren und allen beteiligten Helfern gebührt sehr großer Dank. Der Erlös dieser Veranstaltung wird für unsere Pfarrkirche verwendet.
Dazu gibt es eine Bildergalerie: