Ehe und Familie

Alle unsere Berichte findet ihr links in der Navigation unter der Kategorie Ehe und Familie oder über diesen Link: http://www.pfarre-obertrum.at/category/ehe-und-familie/


Christina Grössenberger

Margit Preslmayr

Der Ausschuss für Ehe und Familie stellt sich vor: 

Seit März 2017 leiten wir, Christina Grössenberger und Margit Preslmayr, den Obertrumer Ausschuss für Ehe und Familie.

Zu unserem Team zählen: Sabine Eidenhammer, Manuela Fischer, Raimund Grössenberger, Brigitte Leobacher, Sabine Mader, Theresia Reichl, Xenia Rieckh, Nadine Spöcklberger, Maria Steinermayr, Andrea Strasser und Renate Kriechhammer.

Wir verstehen uns als offene Gemeinschaft und heißen jeden herzlich willkommen, der in der Pfarrgemeinde mitwirken möchte!

Unsere Hauptaufgaben sind:

  • Gestaltung der Familienmessen;
  • Gestaltung der Täuflingsmesse im Herbst;
  • Organisation der Ehejubiläumsfeier;
  • Kulinarische Versorgung der Teilnehmer des Eheseminars;

Als neues Team haben wir auch neue Rahmenbedingungen geschaffen und möchten unsere Treffen am Nachmittag abhalten, sogar mit und neben unseren Kindern.  Vielleicht können wir unsere Zusammenkünfte auch dazu nutzen, uns gegenseitig mit Tipps und Tricks (zum Thema Glauben, Kindererziehung, Ehe, …) zu bereichern!?

Auf eine gute Zusammenarbeit und auf viele ertragreiche, aber auch lustige Stunden freuen sich

Christina Grössenberger und Margit Preslmayr

www.pfarre-obertrum.at > pfarrgemeinderat > Ehe und Familie