Kegeln mit den Ministranten

Die geplante Kapellenrundfahrt der Ministranten mit den Fahrrädern ist leider starkem Regen zum Opfer gefallen. Nach kurzer Beratung wurde eine Alternative gefunden: Wir fahren nach Liefering zum Kegeln, da in der Nähe keine Kegelbahn frei war. Die 13 Ministranten waren mit grosser Begeisterung dabei. Auch den Begleitern Pfarrer Christoph Eder, Heidi Obersamer und den Mesnern Hedwig Lindner, Franz Lindner und Hans Grössinger hat es viel Spass mit den Kindern gemacht. Danach fuhren wir zum Spielbergbauer, wo ursprünglich die Endstation der Kapellenfahrt gewesen wäre. Dort wurden wir von der Familie Mühlfellner sehr herzlich aufgenommen und mit Saft, Würsteln und Eis bestens versorgt. Herzliches Vergeltsgott dafür. Der Pfarrer machte mit den Kindern noch einige spannende Spiele. Von diesem verregneten, aber für die Ministranten sehr lustigen Nachmittag noch einige Bilder: