Sternsingeraktion  2018

„Viel Glück und viel Segen im neuen Jahr, wünschen Caspar, Melchior, Balthasar- und der Sternträger a!“ Mit diesem Spruch zogen die SternsingerInnen der Katholischen Jungschar am Anfang des Jahres wieder von Haus zu Haus und verkündeten die frohe Botschaft. Dabei kam eine stolze Summe von ca. 14.700€ an Spenden zusammen, die nun in Nicaragua vielen Kindern und Jugendlichen eine große Hilfe sein wird. Der Ausschuss der Katholischen Jungschar Obertrum bedankt sich hiermit von ganzem Herzen bei allen, die gespendet haben!

Danke sagen wir vor allem auch allen fleißigen SternsingerInnen und Begleitpersonen, die für uns bei Wind und Wetter unterwegs waren!

Ein großer Dank gilt auch allen Köchinnen, die unsere Könige heuer wieder zum Mittagessen eingeladen haben!

Danke euch allen, ohne eure Hilfe wäre das alles nicht möglich.

Magdalena Altenberger