Jungschar und Ministranten Aufnahme

25.11.2018 – Jungschar- und MinistrantInnen – Aufnahme

Am Christkönigsonntag wurden im Rahmen des feierlichen Gottesdienstes sieben neue Jungscharkinder in die Katholisch Jungschar Österreichs aufgenommen! Dabei bekam jede als Zeichen ihrer Zugehörigkeit ein Kettchen mit dem Jungscharzeichen als Anhänger umgehängt! Die neue Gruppe wird geleitet von Stefanie Armstorfer, Stefanie Breitfuß und Katharina Neuhofer.

Außerdem wurden vom Herrn Pfarrer viele neue MinistrantInnen in ihren Dienst der Kirche aufgenommen. Loyale Diener, die bereits seit mehr als fünf Jahren im Dienst sind wurden mit einer Urkunde geehrt und MinistrantInnen, die ihren jahrelangen Dienst nun beenden wurden würdig – mit einer Bibel als Erinnerungsgeschenk- verabschiedet!

Musikalisch gestaltet wurde der Gottesdienst auch von der neu aufgenommenen Gruppe der Jungschar! Dafür ein herzliches Dankeschön für die Mühe und das Engagement der jungen Leiterinnen!

Maggie Altenberger