Allerheiligen 2017

Neue Organistin in der Pfarre Obertrum

Bei der Allerheiligen – Messe, welche so gut besucht war, dass viele Leute nur noch einen Stehplatz bekamen,  ertönten auf unserer neu renovierten Orgel, ganz unbekannte Klänge.

Grund dafür ist eine neue Organistin:

Charis Artner – Sommeregger, eine 33- jährige, welche seit drei Jahren mit ihrem Mann und ihren vier Kindern in Obertrum ein Haus besitzt.

Charis war früher Organistin in Hallwang und wird jetzt öfter in unserer Pfarrkirche mit und ohne Kirchenchor zu hören sein.

Der gesamte Kirchenchor freut sich über das freundliche Wesen und das Musikgespür von Charis.

Wir heißen sie in unserer Pfarre herzlich willkommen.

Dazu noch Bilder von Heidi:

Und noch einige Fotos von der leider verregneten Gräbersegnung und der schöne Friedhof bei Dunkelheit:

Grössinger Johann