PGR 2012: Ehe- & Familienausschuss

Pfarrgemeinderatsausschuss: Ehe & Familie

Martina Reichl

Martina Reichl

Michaela Ebner

Michaela Ebner

Auch beim Familienausschuss gab es nach der Pfarrgemeinderatswahl 2012 Veränderungen. Wir Michaela Ebner und Martina Reichl, haben den Ausschuss von Reinhard Radak übernommen und uns wurden viele helfende Hände zur Seite gestellt. Der Familienausschuss kann sich über 17 Mitglieder freuen, das sind Plackner Elisabeth, Reichl Theresa, Sigl Adelheid, Reitshammer 
Daniela und Matthias, Pichler Jutta, Tanner Anna, Thanner Roberta, Grössenberger Christina, Strasser Elfriede, Pötzelsberger Hildegard, Grössinger Maria, Seidl Caroline, Kaiser Gerti, Bräumann Aloisia, Ortner Waltraud und Hauser Hildegard.

Die Aufgaben des Familienausschusses bestehen vor allem darin, den Herrn Pfarrer bei der Organisation und Durchführung des Eheseminares und der Ehejubiläumsfeier für die 25-, 40-, 50- und 60-Jahr Jubelpaare zu helfen und zu unterstützen.

Neu für den Familienausschuss ist die Aufgabe der Gestaltung und Einteilung der Familienmessen, welche der Liturgieausschuss an uns übergeben hat. Hier sind wir für Anregungen und Vorschläge offen.

Ein Danke an die Familien, welche bereits Messen gestaltet und an jene Familien, die sich schon vorgemerkt haben. Um alle Messen im ersten Semester 2013 gestalten zu können, brauchen wir jedoch noch Eure Unterstützung.

Bitte gebt uns bei Interesse Bescheid. Danke, der Familienausschuss.

Michaela Ebner und Martina Reichl