70er Franz Königsberger

Pfarrplatz Panoramabild

Am Sonntag, den 16. November 2014 feierte die Gemeinde Obertrum im Rahmen des Pfarrgottesdiensts den 70. Geburtstag des Altpfarrers Franz Königsberger.

Franz Königsberger war sichtlich gerührt von den Geschenken… aber auch von der Tatsache, dass soviele Obertrumer, soviele Vereine und auch die Marktgemeinde Obertrum mit ihm feiern wollten und zu seinem Fest gekommen sind.

Wir möchten hiermit im Namen des Pfarrgemeinderates allen Vereinen für Ihre Ausrückung, der Marktgemeinde und allen Obertrumern für diese gelungene Überraschung danken. Erwähnen möchten wir PGR Obmann Karl Schmidinger für die Koordination und im Besonderen Ingeborg Mastnak für ihre tollen Ideen und die persönliche Art der Geschenkübergabe. Die vielen Fotos verdanken wir Franz Rehrl.

Bildergalerie Einzug

Bildergalerie Messfeier

Bildergalerie Glückwünsche und Geschenkübergabe

Wir wünschen Dir lieber Franz Königsberger zu deinem 70. Geburtstag: Gesundheit, Gottes Segen und noch viele spannende Reisen!

Karl Schmidinger